Es ist eine Premiere: Zum ersten Mal wird auf einem Schiff von nicko cruises geheiratet. TV-Legende Harry Wijnvoord gibt im März auf der nickoSPIRIT seiner großen Liebe Iris das Ja-Wort. Mit dabei ist auch ein TV-Team von sonnenklar.TV, das im Rahmen der Echtzeit-Soap “Promis im Urlaubsparadies” das Event live überträgt.

Bereits im vergangenen Jahr haben Harry und seine Iris den Bund der Ehe auf dem Standesamt geschlossen. Nun folgt auf der Hochzeitsreise mit nickoSPIRIT vom 16. bis 18. März der kirchliche Segen. Die Eheschließung ist dabei vor der romantischen Kulisse der Loreley geplant. Mit dabei sind Familie und Freunde des Paares.

nickoSPIRIT als Hochzeitslocation

sonnenklar.TV begleitet die Reise und berichtet täglich live von Bord. Der Reisesender strahlt die Höhepunkte der Hochzeits-Eventreise im Rahmen des Doku-Formats “Promis im Urlaubsparadies” aus – in insgesamt 18 Folgen mit einer Dauer von jeweils 15 Minuten. “Wir freuen uns sehr, dass wir für die allererste Hochzeit auf einem nicko Schiff mit Harry Wijnvoord einen prominenten Bräutigam bei uns an Bord der nickoSPIRIT begrüßen dürfen. Sein Herz schlägt zwar vor allem für seine Frau Iris, aber auch für die Touristik”, sagt Guido Laukamp, Geschäftsführer von nicko cruises.

Hier geht es zur Seite von nicko cruises.

nickoSPIRIT, die 2021 in Dienst gestellt wurde, bietet für die Promi-Hochzeitsfeier eine ganz besondere Location. Das moderne Interieur und die elegante Farbwelt sorgen für einen feierlichen Rahmen und die großen Fenster für einen wunderbaren Blick auf die Uferlandschaften des Rheins. Die Hochzeitsgäste dürfen sich auf dem schwimmenden Hotel außerdem auf geschmackvoll eingerichtete Kabinen freuen.

Nicko spirit, Blick in den Salon Foto: nicko-cruises

Nicko spirit, Blick in den Salon Foto: nicko-cruise

Harry Wijnvoord freut sich

Der Kultmoderator Wijnvoord fiebert dem Event entgegen: „Wir sehnen schon lange diese Hochzeitsreise herbei, um mit Familie und engen Freunden gemeinsam zu feiern.“ Ich habe im November 2017 den sympathischen Moderator auf einer Reise in Ägypten kennengelernt. Damals besuchten wir u.a. das Tal der Könige in Theben West, Luxor und waren auch zwei Tage auf einem nil-Kreuzfahrtschiff. Dabei entstanden folgende Bilder und Geschichten über Ägypten.. 

Ägypten

Am Flügel: Harry Wijnvoord Foto: Weirauch

Ägypten 2016

Weinverkostunmg im Weingut von El Gouna durch Harry Wijnforth Foto: Weirauch

TV-Event voller Romantik

Auch beim Reisesender sonnenklar.TV ist die Freude groß. “Dass eine Trauung live im Fernsehen gezeigt wird, gibt es meistens nur bei Hollywoodstars oder Königspaaren – aber noch nie über drei Tage lang und von einem Schiff aus, wie wir das tun. Wir sind überzeugt, dass es Momente zum Träumen und der Rührung geben wird, wenn Harry und Iris an den herrlichsten Schauplätzen des Rheins ihre Liebe bekunden“, ergänzt sonnenklar. TV Geschäftsführer Andreas Lambeck.

Hier geht es zur Seite von sonnenklar.TV

Die TV-Liveübertragung ist dabei nicht nur für Fans und Romantiker interessant, sondern liefert gleichzeitig auch Urlaubsinspiration. Die Strecke zwischen Frankfurt und dem Drei-Länder-Eck-Koblenz mit den landschaftlichen Reizen des von der UNESCO ausgezeichneten Oberen Mittelrheintals ist eine beliebte Destination unter Flusskreuzfahrern.

WORLD VOYAGER_timetodiscover

Foto: nicko-cruises

Ab April kommt „Der Preis ist heiss“ mit Harry Wijnvoord in der Prime Time um 20:15 (bis 22.15) Uhr auf RTL zurück ! So berichtet der Moderator auf seiner Facebook-Seite

Weitere Informationen zum Angebot von nicko cruises erhalten Sie in Ihrem Reisebüro oder unter +49 (0) 711 / 24 89 80 44 oder auf der Webseite www.nicko-cruises.de.

Hier weitere Erlebnisse auf einem Schiff von nicko-cruises